Journey of Titans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Journey of Titans

Begib dich hinaus in eine gewaltige Welt, reise als Trainer, Koordinator oder Pokémon. Werde stärker, fange neue Pokémon und fordere die Arenaleiter zum Kampf!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen & Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arreon
Admin
Admin
Arreon


Männlich Anzahl der Beiträge : 37

Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyMi Sep 07, 2016 9:46 pm

Hallo und Herzlich willkommen bei Journey of Titans.
Ob Arenaleiter, Ass-Trainer, Züchter, Koordinator, Ranger oder sogar als Pokémon, bist du hier willkommen.
Fange deine Pokémon, trainiere sie, werdet gemeinsam stärker, bereist die Gebiete und fordert andere Trainer heraus!
Für weiter Infos besuche die die anderen Threads dieses Themas.

Hier in diesem Thema könnt ihr Fragen stellen, und wir werden sie beantworten beantworten Very Happy

Viel Spaß
~Arreon~
Nach oben Nach unten
Avelin
Level 5
Level 5
Avelin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyMi Sep 14, 2016 8:57 pm

Wie ist das eigentlich mit Pokèmon, die nur eine Entwicklungsstufe haben? Sollen die sich dann auch erst ab 300 Beiträge entwickeln dürfen?
Nach oben Nach unten
Nahash
Gast




Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyFr Sep 16, 2016 6:51 pm

So. Die letzte Bitte. Nachdem Lawrence um die Entfernung der Codes schon zweimal bitten musste und noch nichts geschah, bitte ich als Ersteller dieser Vorlagen nun darum - und das deutlich genervt und mit wenig Geduld.

Bitte entferne nun endlich die Codes, Arreon, zu finden in folgenden Themen:

https://journey-of-titans.forumieren.com/t18-steckbriefvorlagen - Trainerpass immer noch vorhanden, zusammen mit den kopierten Erklärungen der Unterpunkte.
https://journey-of-titans.forumieren.com/t20-shonali-arville - Steckbrief & Trainerpass.
https://journey-of-titans.forumieren.com/t25-kuraudo-agilao - Steckbrief & Trainerpass.

Als Administrator eines Forums ist es allein deine Aufgabe, dich um solche Angelegenheiten zu kümmern, also kümmere dich nun nach dem dritten Mal bitten auch ernsthaft darum.
Codes anderer zu klauen und sie dann auf Bitten nicht zu entfernen, ist einfach absolut dreist und im Gegensatz zu Lawrence geht mir die Geduld für nettes, freundliches Bitten aus. Vergiss bitte nicht, dass du damit eine Straftat begehst. Bei den richtigen Leuten würde dir jetzt eine nette Anzeige winken.
Unterlass solche Diebstähle in Zukunft und frag die Ersteller oder das Forum freundlich, ob du die Codes verwenden darfst. Wenn nicht, dann akzeptiere das. Es gibt genug Seiten, die Vorlagen zur freien Verwendung stellen. An denen kannst du dich bedienen. Nicht an anderen Pokémon Foren.

Bis Montag möchte ich die Codes entfernt wissen. Solltest du keine Zeit dafür finden, benenne mir vorher bitte ein Datum, zu dem du das erledigt haben wirst.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und meinen Beitrag neuposten, solltest du ihn ohne Reaktion entfernen. - Und das werde ich sehr, sehr konsequent tun.


- Nahash
aus Beyond our Wishes
Nach oben Nach unten
Nahash
Gast




Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyDi Sep 20, 2016 1:17 am

Ich warte immer noch auf Entfernung.
Nach oben Nach unten
Arreon
Admin
Admin
Arreon


Männlich Anzahl der Beiträge : 37

Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyDi Sep 20, 2016 8:42 pm

Sry, habs nicht gesehen, bis zum Ende der Woche(Also Sonntag) ist es geschehen
Nach oben Nach unten
Nahash
Gast




Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptyMo Sep 26, 2016 9:18 pm

Man sollte seine eigenenen Versprechen auch schon halten. Ich warte immer noch.
Nach oben Nach unten
Hurricane
Admin
Admin
Hurricane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptySa Okt 15, 2016 11:46 pm

Ich muss mich für alle hier entschuldigen. Ich habe die zwei Codes, die ich gefunden habe jetzt eigenständig gelöscht. Nochmal Entschuldigung an die, die daran gearbeitet haben, aber es musste entfernt werden.
Wenn es noch weitere gibt, informier mich bitte, ich werde auch noch nach weiteren Ausschau halten.
Und ich bitte nochmal vielmals um Verzeihung.

EDIT:
Ich hab jetzt das ganze Forum durchgekämmt, es sollten alle entfernt sein.
Nach oben Nach unten
Nahash
Gast




Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptySo Okt 16, 2016 11:11 pm

Hallo Hurricane,

vielen Dank, dass du die Codes nun entfernt hast.
Ich kann auch nichts mehr findet. Es ist aber schön zu sehen, dass sich wenigstens einer darum kümmert und es ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
Hurricane
Admin
Admin
Hurricane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen EmptySo Okt 23, 2016 2:20 pm

Irgendeiner muss es im Endeffekt ja machen
Und nur zusehen kann man dann auch nicht
Besonders, da sowas eine ernste Sache sein kann, da bin ich froh, dass du eine nette Person bist und nicht sofort handelst
Ich denke, ich muss mich daher für Arreon einmal bedanken
Und nochmal Verzeihung für die Umstände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen & Fragen   Willkommen & Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen & Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Journey of Titans :: Reisebeginn :: Regeln & Infos-
Gehe zu: